Pflegedienstleiter (m/w)

Gesundheit

Herford

Heidestraße 13

bonitas.de

Pflegedienstleiter (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Herford Personaleinsatzplanung, Entwicklung und Begleitung der Mitarbeiter; Planung und Organisation der Pflegeeinsätze; Pflegeberatung der Patienten und Angehörigen; Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Angehörigen und Ärzten zur Sicherstellung.

Ich Freue Mich Auf Dich   Ist Ein Ambulanter Pflegedienst Für Kranken- Und Altenflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »ich Die Pflegedienstleitung Nicole Suche Eine/-n Engagierte/-n Kollegen/-in Als   Pflegedienstleitung (m/w)   Die Bereits über Leitungserfahrung Verfügt Und Eigenverantwortlich In Einem Motivierten Team Arbeiten Möchte Du Bist Examinierte Pflegekraft Bringst Einsatzfreude Hohe Sozialkompetenz Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Zudem Bist Du Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und "dein Herz Schlägt Für Die Pflege" Dann Passt Du In Unser Team« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Und Erfahrung In Der Leitung Eines Ambulanten Pflegedienstes Ein Wertschätzender Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Pflegeberatung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Einen Dienstwagen 1x Monatlich Eine Kostenlose Massage Zur Gesundheits- Förderung Nutzung Von Ferienhäusern     Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung   Ansprechpartnerin: Nicole Lükemeier Telefon (0 52 21) 6 999 0 Herford@de   Facebookcom/pflege Wwwde Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Pflegeberatung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und Ärzten Zur Sicherstellung Herford Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   fit GmbH (Zittau)

Wohnbereichs­leitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Hamburg-Altstadt)

Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik